F.A.Q 2018-03-18T14:52:13+00:00

Hier ein paar der häufigsten Fragen…

Wieviel kostet ein Shooting? 2018-03-16T11:27:55+00:00

Das ist natürlich eine sehr häufig gestellte frage der meisten Kunden, ich muss euch da aber leider damit vertrösten das ich euch nur sagen kann das ich die Preise nur auf anfrage machen kann!

Ich will immer so gut wie möglich auf den Kunden eingehen und will mich somit nicht Preislich festlegen!

Wo findet das Shooting statt? 2018-03-16T08:56:28+00:00

Natürlich dort wo es euch am Besten gefällt, bei mir im Studio, bei euch Zuhause, Outdoor oder einfach wo auch immer ihr wollt!

Ob ich nur Fotografiere? 2018-03-16T08:58:50+00:00

Nein, neben den Fotos mache ich auch Video´s!
Hochzeiten, Car-Videos, Promotion oder was du gerne haben willst!

Und sonst bin ich Beruflich auch als Fahrlehrer unterwegs, und nutze das auch manchmal um neue Location auszuspähen! 😉

Mit was ich Fotografiere und Filme? 2018-03-17T10:24:10+00:00

Ich Fotografiere mit einer Nikon D750 und einer Sony Alpha 7RII!
Objektive habe ich ein paar zur auswahl, egal ob Zoom oder Festbrennweite

Was muss ich zum Shooting mitbringen? 2018-03-16T09:01:26+00:00

Das kommt immer auf das Shooting an, ich kann euch nur ein paar Beispiele nennen!

Babyshooting: vielleicht das erste Stofftier von dem kleine Zwerg, verschiedenen Outfits, Stoffwindel, Kuscheldecke und einige Sachen habe ich auch im Studio

Babybauch: Ein paar verschiedenen Outfits, Babyschuhe, eine Kette mit dem Namen vom Zwerg, Ultraschall Bild oder auch das Hemd vom Partner kann ganz cool aussehen

Hundefotografie: auf alle fälle einen ganzen Sack voll Leckerlies und das Lieblings/Trainings Spielzeug

Wie lange dauert ein Shooting? 2018-03-17T10:18:04+00:00

Kann ich leider nicht genau sagen, manchmal geht es schnell und manchmal dauert es auch 2-3 Stunden, oder bei einer Hochzeit eben auch den ganzen Tag oder Zwei!

Wann ich Termine habe? 2018-03-17T10:18:43+00:00

Einfach anschreiben oder anrufen, wir finden schon zueinander!

Noch Fragen?

Hier gibts noch ein wenig mehr von meinen Bildern zu sehen